Herzlich Willkommen Valoranti

Schön das Du unsere Website gefunden hast. Valorant ist ein aufstrebender Stern im Bereich Team Shooter, der die besten Voraussetzungen hat um an top E-Sport Events gespielt zu werden auch hier in der Schweiz. 

Du bist auf der Suche nach einer Schweizer Community die Valorant spielt? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten einen umfangreichen Discord der sich dadurch auszeichnet, dass Du stetig Spieler findest, die unterschiedlichste Spiele spielen. In unserem Valorant Segment findest Du Profis, die Dir das Spiel gerne näher zeigen oder eine Runde mit Dir zocken. 

Falls Du interessiert daran sein solltest an E-Sport Turnieren teilzunehmen, dann laden wir Dich gerne dazu ein noch ein bisschen weiterzulesen.

Falls Valorant für Dich nur ein Zeitvertreib sein sollte, würden wir uns ebenfalls freuen, wenn Du unserem Discord beitrittst. In unsere Community sind alle Spieler herzlichst Willkommen. Weiter unten findest Du auch noch ein kleinen Beschreib zu Valorant, falls das Spiel für Dich komplett neu sein sollte. 

Also was überlegst Du noch Join doch direkt unserem Discord und werde ein Teil einer der Top Schweizer Community.

Valorant_schweiz
Valorant_schweiz

E-Sport

Schweizer Valorant Team?

Hallo geschätzter Valorant Spieler, schön dass du unsere Website entdeckt hast. falls du auf der Suche nach einem Schweizer Valorant Team bist, hat die Suche nun ein Ende. Ob blutiger Anfänger oder erfahrener Spieler, bei uns ist jeder willkommen.

Unsere Ziele

Primär wollen wir eine solide Community für jeden Valorant begeisterten schaffen.Wir werden in Valorant die Schweiz ganz klar repräsentieren und versuchen zur Nr.1 der Schweizer Valorant Teams zu werden. Durch das Spielen in den jeweiligen Teams werden die Taktiken, sowie auch das Spielkönnen gesteigert. Unser Ziel ist es ganz oben in den Diamant Rankings oder höher mitzuspielen um auch an E-Sports Events teilnehmen zu können

Deine Ziele

Wie gesagt, ob blutiger Anfänger oder erfahrener Spieler, spielt für uns keine Rolle. Allerdings solltest du die Motivation haben dich Spieltechnisch weiterzuentwickeln und dich auf ein Team anzupassen und zu trainieren. Damit ein Team gemeinsam an der Spielstrategie feilen kann, ist eine gewisse online Präsenz notwendig, da sonst das eigene Team sich im Stillstand befindet.

https://www.challengermode.com/valorant

Trainingstermin jeweils Montag 19:30-22:00

Trailer zu Valorant